* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Bilder
     Tagebuch

* Letztes Feedback






Das Training heute war die reinste Katastrophe. Drei Mädchen haben mich drauf angesprochen, das ich wie ein Gerippe aussähe... Selbst mein Trainer meinte meine Sporthose säße immer lockerer auf meinen Hüften. Dabei habe ich in den Sommerferien Grade einmal vier Kilo abgenommen... Ist das zu extrem? Ich finde mich immer noch zu dick. Anas liebliche Stimme flüstert mir immer ins Ohr wie beliebt ich wäre, wäre ich endlich dünn. Nur zur info: Ich wiege 40 Kilo bei einer Größe von 1,56 Metern :$ ich bin viel zu klein. Selbst mein Freund ist größer, und er ist Grade mal 13. Nun, zurück zum Training. Ich habe eine 24-Stunden-Nulldiät gemacht, deswegen ging es mir beim Training recht schlecht. Ich trainiere Wing Chun, eine Unterart des Kung Fu. Wer will schon dünn aber labberig sein?! Nun ja meine süßen, ich muss langsam schlafen, mir ist immer noch schlecht... :/ Träumt süß meine lieben ♥
16.9.14 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung